Deine Email-Adresse Dein Passwort Passwort vergessen

Registrierung für das Protokollesystem



Mein Prüfungstermin liegt nicht mehr als 90 Tage nach meiner Anmeldung (vor dem 20.12.2020).
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.

Verwendung der Hochschul-Email-Adresse

Bei der Registrierung ist eine Hochschul-Email-Adresse zu verwenden. Dies erleichtert die Zuordnung der Accounts bei Rückfragen. Zudem zeigt die Erfahrung, dass Probleme bei der Anmeldung (vor allem nicht-zustellbare Anmeldebestätigungen) ausschließlich bei Freemail-Anbietern (beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, GMX, Web.de, Yahoo Mail) auftreten. Wir leisten keinen Support bei Problemen, wenn bei der Anmeldung nicht eine offizielle Hochschul-Email-Adresse verwendet wurde.
Alle Anfragen müssen von der Email-Adresse erfolgen, die bei der Anmeldung verwendet wurde!